Datum
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25.04.2024
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Funktion
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Kaufmännischer Sachbearbeiter HR (w,m,d) 60-80%
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Branche
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Gesundheits- / Sozialwesen
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Aufgaben
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- Tatkräftige Unterstützung in der Buchhaltung
- Mitarbeit im Payrolling
- Erste Anlaufstelle für die Mitarbeiter bei HR-Themen
- Kontaktperson bei Themen rund um das Planungssystem PEP
- Verfassen von Arbeitsverträgen sowie Zwischen- und Arbeitszeugnissen
- Durchführung Personaladministration für sämtliche Mitarbeitende
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Anforderungen
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- Weiterbildung in HR-Assistenz oder Personalsachbearbeitung
- Erfahrung in der Sachbearbeitung Buchhaltung von Vorteil
- Berufserfahrung im Bereich HR-Sachbearbeitung
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Basiswissen im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
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Bemerkungen
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Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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Ort
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Stadt Zürich
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Kontakt
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Clarissa Pfister [clarissa.pfister@jobsolution.ch]
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Administration
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Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
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